Mittwoch, 25. März 2015

E1: mühsamer Punkt beim FFC 04

Trotz der Ausfälle von Zoe und Isabella, haben wir uns doch mehr erhofft, als nur einen Punkt aus Biesdorf mitzunehmen, obwohl wir auch aus Erfahrung wissen, das Spiele gegen den FFC 04 immer sehr nervenaufreibend sind.

Bei ödem Nieselwetter wurde pünktlich von einer zwangsrekrutierten C-Spielerin angepfiffen. FFC 04 ging wie gewohnt mit Vollgas gegen uns an, doppelte und war zumeist eine Tick schneller. Das 0:1 fiel dann auch nach einem langen Ball und einem Stellungsfehler recht früh gegen uns. Kurz vor der HZ konnte Mona nach starker Vorarbeit von Purga für uns ausgleichen, aber nach einem bekloppten Konter mussten wir mit einem 1:2 in die Pause zu gehen - das war ungewohnt.

In der zweiten Hälfte kämpften sich die Berolinas dann ins Spiel, übernahmen die Kontrolle und schossen auch die nötigen Tore um mit 4:2 in Führung zu gehen. Sehr stark in der Phase waren Purga, Nele und Rosa.
Anstatt aber Ruhe ins Spiel zu bringen, fingen wir kurz vor Schluss nach einem ärgerlichen Freistoß das 4:3. Die FFClerinnen, die schon längst weg waren, fingen wieder Feuer und kämpften sich noch zu einem 4:4 - ärgerlich und unnötig, aber für die stark kämpfenden FFC-Mädchen durchaus verdient.

Es spielten:
Yessi - LZ, Jo, Emma - Purga, Rosa, Nele - Mona
Anaia.

Unsere Tore:
Mona (2), Purga, Rosa.

Guten Stimmung vor dem Spiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen