Donnerstag, 12. März 2015

E1: Traumstart in die Rückrunde

Nachdem wir in der Hinrunde das erste Spiel gegen Pankow noch 1:2 verloren haben und dadurch den Staffelsieg weggaben, konnten wir in gleicher Situation diesmal einen klaren 11:1 Sieg erspielen.

Nach kurzem Abtasten in der ersten Halbzeit, in dem noch nicht ganz klar war in welche Richtung das Spiel gehen würde, landete der Ball schon nach drei Minute im Tor der Nordberlinerinnen. Ganz undramatisch folgten dann Treffer 2, 3 und 4 - die Berolinas hatten das Spiel unter Kontrolle. Zur HZ stand es 7:0 für uns.

In der zweiten Hälfte startete Pankow engagierter, aber die Treffer erzielten die Mittemädchen. Bei dem Spielstand wurde natürlich schön kombiniert und gekontert und es lief dann irgendwann wie am Schnürchen. Ihr habt toll gespielt und unter den Unstehenden viele neue Fans gewonnen. 

Es spielten
Yessi - Luka, Purga - Nele, Rosa - Zoe, Moona, Isa.

Unsere Tore:
Mona (5), Zoe (3), Rosa, Nele, Purga.

Action.

Klasse: Zoe, Yessi, Purga, Mona, Nele, Rosa, Luka, Isa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen