Mittwoch, 25. März 2015

E2: 5:0 im Poststadion

Bei 3 Grad Celsius und ein leichter Nieselregen gingen die E2-Berolinas von Anfang an sehr forsch in ihr zweites Punktspiel gegen die Mädchen vom FSV Moabit. Sie waren technisch und spielerisch überlegen und waren auch vorm Tor konsequenter. Lediglich von Moabits Stürmerin Maria ging Gefahr aus, aber alleine konnte sie das Ruder nicht rumreißen, zumal die Bero-Abwehr mal wieder sehr aufmerksam spielte.
Hätte Clara im Tor von Moabit ("Manuela Neuer" wurde sie in der Fankurve gerufen) nicht einige Glanzparaden hingelegt, wäre das Resultat noch eindeutiger für die Berolinas ausgefallen. So wurde es ein 5:0 im Poststadion.

Es spielten:
Hannah - Maja, Nathalie, Lilli,  - Jose, Daria, Tora - Leonie, Nina, Amelie.

Unsere Tore:
Tora (2), Daria, Leona und Amelie.


Coole Girlgroup: Tora, Jose, Nathalie, Leona, Maja, Nina, Amelie, Lilli, Hannah und Daria


Action im Poststadion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen