Donnerstag, 12. März 2015

E2: Erste Punkte in der Rückrunde

Nach der mickrigen Punkteausbeute der Hinrunde (nur 1 Punkt, trotz toller Spiele), haben sich die E2-Berolinas für die Rückrunde in Staffel 4 etwas vorgenommen: endlich mal gewinnen! 
Und das haben sie dann auch, trotz Anlaufschwierigkeiten, gegen die netten Marzahnerinnen.

Zu Beginn der ersten HZ hatten die Mädchen aus Marzahn einige starke Aktionen, aber nach und nach übernahmen die Berolinas die Kontrolle über das Spiel, aber wie schon im erste Teil der Saison, trafen sie einfach das Tor nicht.

Das änderte sich glücklicherweise in der zweiten Hälft. Nach toller Vorlage von Amelie erzielte Daria das 1:0. Danach ging es etwas leichter für die Mittemädchen. Anaia schoß das 2:0, Jose erhöhte auf 3:0 und den Endstand besorgte die beste Spielerinn des Tages Maja.

Lobenswert ist der Zusammenhalt des Teams. Alle haben konzentriert und engagiert auf den Sieg hin gespielt und auch nach der torlosen 1. HZ weiter Dampf gemacht - irgendwann musste es ja mal klappe mit den drei Punkten. Danke! Es hat Spaß gemacht Euch zuzuschauen!   

Es spielten:
Hannah B. - Maja, Lollo - Nathalie, Daria, Anaia - Amelie
Jose, Emma J., Fine.

Unsere Tore:
Daria, Anaia, Jose, Maja.

Endlich die ersten Punkte!


Emma, knapp daneben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen