Sonntag, 17. Mai 2015

E1: Himmelfahrt im Jahnsportpark

Bis auf das Wetter war es ein toller Tag im Jahnsportpark! 
Neben den Triumph der Frankfurterinnen fanden im Vorfeld einige Kleinfeldturniere statt, bei dem die Berolinas ordentlich mitmischten. Unsere E1 spielte schönen Fußball und gewann Ihr E-Turnier souverän mit Siegen gegen Adler, Hansa, Marzahn und Pankow! Lediglich der LFFC 09 konnte uns in 10 Minuten widerstehen und ein 0:0 erkämpfen. Leider verletzte sich Zoe in dem Spiel nach einem Elbogencheck schwer und fiel für den Rest des Turnieres nach einer Schockraktion aus. Inzwischen geht es ihr wieder besser. 
Nicht unerwähnt sollte auch bleiben, dass wir nur auf Purga und Isa verzichten mussten, dafür durch Mona unterstützt wurden, wodurch wir fast in Bestbesetzung antreten konnten - im Gegensatz zu den meisten anderen Teams. Dennoch: Gratulation für die tolle Leistung bei einem entspannten Turnier!

Vor dem ersten Spiel

Pausenprogramm 
 
Die E1 und Nationaltrainerin Steffie Jones (in wessen Kamera schauen die Mädchen?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen